RU Donau Korsaren – RC Linz – 22.10.2016

10/10/2016 Keine Kommentare Uncategorized Dan Reynolds

Am Samstag den 22.10. reist der Rugby Club Linz zu den Donau Korsaren nach Wien. Im Mai diesen Jahres traten die beiden Teams im ARC Championship gegeneinander an. Das Spiel in Wien ging knapp mit 14:21 verloren.
Daher brennen die Linzer auf Revanche, müssen aber ersatzgeschwächt nach Wien reisen. Durch Verletzungen tritt das Linzer Team nicht in der stärksten Formation an. Besonders auf der Ersatzbank fehlt die Qualität, die durch Einsatz wettgemacht werden soll. In der dritten Reihe sind die Linzer komplett neu aufgestellt. Mit dem erfahrenen John Atkinson hoffen die Linzer auf einen starken Rückhalt in den Forwards. Nach der klaren Niederlage im Auftaktspiel gegen das Rugby Team aus Graz will der RC Linz in der Qualifikationsrunde des ARC Premiership diesmal einen besseren Start hinlegen, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.

 

Über den Autor

Hinterlassen Sie eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *